Das „Tom, der THW-Helfer“ – Memo

ist ein Legekartenspiel mit 48 Karten, das die Gemeinsamkeit fördert, die Konzentrationsfähigkeit und das Gedächtnis trainiert und einfach Spaß macht. Für Freunde des THWs und für alle, die klassische Spiele mit Kindern, Freunden und in der Familie lieben. Für Jung und Alt, von 3 bis 99 Jahren.
Gemeinsam mit Tom geht es auf eine Erkundungstour, bei der es eine Menge zu entdecken gibt: zum Beispiel Fahrzeuge des THW wie den Radlader oder den Gerätekraftwagen, die technische Ausrüstung und verschiedene Werkzeuge. Und wer sind eigentlich die ganzen fleißigen Helferinnen und Helfer, die das THW bei seiner wichtigen Aufgabe unterstützen? Auf den Legekarten gibt es viele spannende Details zu entdecken! Aber die muß man erst einmal finden!

Memo
48 Legekarten
10,95 €

Das Memo-Spiel  wurde mit liebevoll gestalteten Illustrationen aus den Kinderbüchern der Tom-Reihe erstellt und entführt spielerisch in die Welt des THW.